S'cool

S'cool Logo

Wenn es sie nicht gäbe, müsste man sie erfinden. Ein Kinderradhersteller, der nicht nur auf Optik setzt, sondern sich eindringlich Gedanken macht, damit Radfahren für Kinder sicher ist und Freude macht.

Das Thema Kinderrad ist schwierig. Sicher müssen sie sein, leicht sollen sie sein, cool sollen sie sein und was aushalten. Gleichzeitig dürfen sie nicht teuer sein. Die „Kleinen“ wachsen ja so schnell!

Der teuerste Produktionsfaktor Zeit, ist dabei genau so hoch wie bei einem Rad für Erwachsen.

S`cool hat es aber geschafft, alle diese Parameter zu erfüllen. Bei den S`cool Rädern wurde auf die so wichtige Ergonomie und das Gewicht geachtet. Eigenschaften, die dafür sorgen, dass den Kindern das Radfahren überhaupt richtig Spaß macht.

Sicherheit und Qualität übersteigen die gesetzlichen Standards zu einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis. Mehr kann man nicht verlangen. S`cool setzt aber noch einen oben drauf. Die Räder sehen auch auf den zweiten und dritten Blick toll aus.

Mit den S`cool Bikes sehen wir die Voraussetzung geschaffen, dass Kindern die Freude an Bewegung erhalten bleibt!

Hier geht's zur Homepage von S'cool