Bergamont

Bergamont Logo

Als Hamburger gehört es sich ja wohl auch auf eine Hamburger Marke zu setzen. Mehr Hamburg als ‚Bergamont geht fast nicht. Auch wenn der Name nicht sofort darauf hinweist.

Nahezu alles am Rad ist austauschbar. Nur eines nicht, der Rahmen. Für Soul Cycling ist der Rahmen das entscheidende Element beim Fahrrad. Wenn hier keine Qualität abgeliefert wird, dann ist das gesamte Fahrrad so gut wie nichts Wert. Auch wenn man noch so gute Teile verbaut. Der Rahmen setzt am stärksten um, was wir mit unserer Oberschenkelkraft investieren.

Auch für Bergamont ist dies das zentrale Thema. Bergamont hat tolle Rahmengeometrien, gut verarbeitet, mit gutem Material. Gute Beurteilungen in vielen Tests seit Jahren, bestätigen dies.

Jeder der ein Bergamont Rad bei uns Probe gefahren hat, kommt mit einem Lächeln im Gesicht zurück. Oft mit den Worten: “Man, das geht ja toll nach vorn!“

Genau das ist es, was wir von einem Rad, egal für welchen Zweck, erwarten.

Hamburger Firma
Ausgereifte Rahmengeometrien
Vollsortiment
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Deshalb Bergamont bei Soul Cycling

Hier geht's zur Homepage von Bergamont